KOSTENLOSER VERSAND HEUTE!
-30 % auf ALLES! Code: RABATT30 (geben Sie den Code im Warenkorb ein)
Unglaubliche Druckschärfe und intensive Farben
Latexdruck – vollständig umweltfreundlich, geruchlos und sicher
Wandly.de ist eine moderne Großformatdruckerei, die sich auf die Herstellung von Wanddekorationen für den E-Commerce spezialisiert hat. Unsere Produkte, wie Fototapeten, Tapeten, Aufkleber, Poster und Bilder, sind in verschiedenen Designs und Größen erhältlich, um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Bei Wandly.de verwenden wir ausschließlich die umweltfreundliche und sichere HP-Latex-Drucktechnologie, die höchste Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleistet.
.
Schauen Sie sich die Druckerei Wandly von innen an.
Diese schöne Tapete für das Wohnzimmer in Grüntönen mit blumigen Motiven von Orchideen und Stiefmütterchen schafft in Ihrem Interieur eine Atmosphäre von Harmonie und Entspannung. Aus hochwertigen Materialien gefertigt, ist sie einfach anzubringen und kann auf jeder glatten Oberfläche montiert werden.
Blumenmotive auf Tapeten waren schon immer beliebt bei der Innenraumgestaltung, besonders jetzt, wo wir Räume im Naturstil einrichten. Diese Tapete eignet sich hervorragend für das Wohnzimmer, wo sie sich perfekt mit grünen Pflanzen und natürlichen Stoffen kombinieren lässt, um einen gemütlichen Ort zum Ausruhen nach einem anstrengenden Tag zu schaffen.
Diese Tapete ist pflegeleicht und kann mit einem milden Reinigungsmittel und einem feuchten Tuch gereinigt werden. Hergestellt aus langlebigen Materialien, wird sie viele Jahre lang ein Schmuckstück in Ihrem Wohnzimmer sein.
Die Bestellung der Tapete ist sehr einfach – wählen Sie einfach die gewünschte Menge aus und fügen Sie sie dem Warenkorb hinzu, den Rest erledigen wir. Unsere Tapete ist sorgfältig verpackt, um sicher bei Ihnen anzukommen und sofort einsatzbereit in Ihrem Wohnzimmer zu sein.
Hannah –
Es ist erstaunlich, wie einfach man sein Zimmer komplett verändern kann... Das Ergebnis ist atemberaubend und schwer zu beschreiben, am besten selbst sehen! 🙂
Anja –
Tolle Deko-Idee für Ihre Wohnung. Das Ganze sieht ästhetisch aus und kann einfach nicht missfallen. Ich empfehle Ihnen herzlich, es an Ihren eigenen Wänden auszuprobieren.
Pascal –
Ich werde nie wieder in dieselbe Wohnung gehen. Schon beim Betreten werde ich von einem herrlichen Ausblick begrüßt. Zu sagen, dass ich begeistert bin, ist wie nichts zu sagen - ich empfehle es jedem uneingeschränkt.
Nina –
Der Herbst ist wunderbar. Auch wenn das Wetter nicht immer verwöhnt, lohnt es sich wirklich, ihn zu mögen für diese wenigen Augenblicke. Ich habe ihn den ganzen Tag im Flur und er sieht super aus!